#Ootd | Ethnojacke und Oversize-Bluse

Heute möchte ich euch ein Outfit mit einer meiner Lieblingsjacken zeigen. Sie ist gemustert, aus grobem Webstoff und ein Mitbringsel von einem der ersten Urlaube die ich in Barcelona verbracht habe.

So ist die Jacke nicht nur hübsch, sondern außerdem mit einer Menge schöner Erinnerungen an Sonne, Sommer und Meer verbunden. Inzwischen sieht sie an den Ärmeln schon etwas mitgenommen aus, allerdings trage ich sie immer noch unglaublich gerne. Dazu trage ich eine Highwaistjeans von H&M, welche ich mit einer Oversize-Bluse von Zara kombiniert habe. In der Taille geknotet, macht die überlange Bluse eine schöne Silhouette und gibt dem Outfit einen verspielten Touch. Als Accessoire habe ich meine neue Handtasche ausgeführt. Ursprünglich von Zara, habe ich die Tasche diese Woche second hand und für nur einen Euro gekauft. Wie ihr euch vielleicht denken könnt, blieb es nicht bei der Tasche und so brachte ich am Wochenende noch einige andere hübsche Teile nach Hause, die ich euch im nächsten Blogpost zeigen werde.

Wie gefällt euch der Look?

Alles Liebe,

Eure Natalie

IMG_4292IMG_4271IMG_4273IMG_4265IMG_4272IMG_4262IMG_4259IMG_4261IMG_4258IMG_4266IMG_4289

Kommentar verfassen

